IT Infrastructure Specialist (Support / Admin) 80-100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein führender IT-Dienstleister, der innovative IT-Lösungen für Unternehmen in der Schweiz entwickelt. Mit modernster Technologie sorgt das Unternehmen für effiziente, sichere und zukunftsfähige IT-Infrastrukturen. In einem dynamischen Arbeitsumfeld stehen Innovation, Teamgeist und kontinuierliche W
konekkt
Unsere Intention ist es, den Markt der Personaldienstleistung weiterzuentwickeln. Wir sind kein klassischer Personalberater, sondern setzen den Kandidaten und seine Fähigkeiten ins Zentrum unseres Handelns, wodurch wir personalisierte und passende Empfehlungen für erfolgreiche Karriereschritte anbieten können. Bei konekkt bist Du richtig, wenn Du nah betreut werden und Deine Karriere nachhaltig planen willst. Wir helfen Dir dabei, indem wir Deine Präferenzen und Wünsche aufnehmen und Dir dadurch die für Dich passendsten Arbeitgeber und Positionen bereitstellen.
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Qualifikation:
- Berufslehre
- Sprachen:
- Deutsch (C1)
Ihr Aufgabengebiet
- 2nd-Level-Support für interne Anwender und Kunden
- Diagnose und Behebung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen
- Optimierung der IT-Systeme und Automatisierung von Prozessen
- Verwaltung und Implementierung von Microsoft Cloud-Lösungen (Power Automate, Power Apps)
- Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen, Handbüchern und Checklisten
- Schulung und Unterstützung der Anwender für eine reibungslose IT-Nutzung
Unsere Erwartungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder ICT-Fachmann/-frau
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und in der Fehleranalyse
- Kenntnisse in Mobile Device Management (MDM) und Endpoint Security
- Interesse an IT-Automatisierung und Digitalisierung
- Kommunikationsstärke, Flexibilität und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse auf C1-Niveau zwingend erforderlich
Wir bieten Ihnen
- Spannende, eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
- Homeoffice-Optionen und flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Gezielte Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem innovativen Unternehmen
- Kollegiales Team mit starkem Zusammenhalt
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Bledar Jaha
044 512 41 01
jobs@konekkt.ch