IT-Integrationsmanager (a) in Mägenwil

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

IT-Integrationsmanager (a)

Dein neuer Arbeitgeber

Unser Kunde ist ein innovativer Marktführer im E-Commerce-Sektor in der Schweiz. Mit modernster Technologie bietet das Unternehmen kreative Lösungen und Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Wenn Du Teil eines dynamischen und zukunftsorientierten Teams werden möchten, bist Du hier genau richtig!

Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Nähe Aargau
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung

Deine Perspektiven

ein umfangreiches internes Training sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
ein flexibles Arbeitszeitmodell womit du deine Arbeitszeiten selber wählst
eine Möglichkeit seinen Arbeitsort flexibel zu wählen um auch von zuhause aus zu arbeiten
ein Zugang zu Einkaufskonditionen im Shop mit über 300.000 Artikeln
ein Personalrestaurant wo du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen kannst

Deine Aufgaben

Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen internen Teams und externen Partnern
Du übernimmst die Verantwortung für Anbindungsprojekte
Du treibst die Weiterentwicklung von Partnerschnittstellen voran
Du gewährleistest ein effektives Onboarding
Du stellst abgestimmte Prozesse und Service Levels sicher

Deine Talent

Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder ein BSc in Informatik
Erfahrung im Bereich elektronischer Datenaustausch (EDI)
Freude am Austausch mit Kunden und vorhandene Erfahrungen mit EDI-Onboarding-Prozessen
Stilsicher Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Arbeiten und Offenheit für ein agiles Arbeitsumfeld

Deine Kontaktperson

Stefan Hafner steht dir für Fragen gerne unter 061 277 46 15 zur Verfügung!

Deine Bewerbung

Wir sichern Dir absolute Diskretion zu!
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mägenwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs