IT-Leiter für Digitale Marketingprojekte (m/w/d) in Zürich
Du übernimmst die Hauptverantwortung für die komplette Abteilung Digital Solutions (Product Owner, UX/UI und Entwicklung) und leitest im Speziellen das Consulting Team
Du erkennst, bringst ein und setzt neue Geschäftsideen um
Du trägst substanziell zur strategischen Weiterentwicklung und zum Ausbau von Digital Solutions bei
Du steigerst die Beratungskompetenz im Consulting Team
Du berätst professionell, planst und initiierst erfolgreich digitale Projekte
Du betreibst ein professionelles Stakeholder- und Erwartungsmanagement
Du unterstützt bei der Akquise von Neukunden, insbesondere durch Planung, Organisation und Durchführung von Pitches
Du übernimmst Repräsentationsaufgaben
Du organisierst, bereitest vor und führst interne und externe Workshops gemäss den Kundenbedürfnissen durch
Du übersetzt die Kundenbedürfnisse in konkrete Anforderungen und Angebote
Du erstellst Budgetofferten, Zeitpläne und Rechnungsvorschläge
Deine Skills
Du hast ein Studium im Bereich Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Informatikausbildung, zum Beispiel in der Fachrichtung Applikationsentwicklung, oder eine gleichwertige Ausbildung bzw. gleichwertige Kenntnisse
Du bringst Erfahrung in der Betreuung und Beratung digitaler Projekte mit
Du hast Know-how in DevOps, Cloud-Konzepten, RESTful APIs und Microservices
Du bringst Erfahrung in Architektur und Performance-Optimierung, Testing, Release-Management, Webstandards und Progressive Enhancement mit
Du hast gute Kenntnisse in Responsive Webdesign und Webtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript, PHP, MySQL) sowie in ergänzenden Frameworks und Tools
Du verfügst über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Agenturumfeld und in einer Leitungsposition
Du hast Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen User Experience und Interaction Design
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Idealerweise bringst du Kenntnisse in Git, SSH, Continuous Integration und Unit Testing mit
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Lohn
140'000 - 150'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Teamgrösse
1-15
Dein Aufgabenbereich
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)