IT-Leiter Support in Bern

Interessiert an der Leitung eines agilen IT-Support-Teams? Dann bewerbe dich jetzt auf diese spannende Position!
Das Unternehmen ist ein führender IT-Dienstleister mit umfassenden Lösungen für die Geschäftswelt, spezialisiert auf IT-Systeme und Cloud-Services. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Innovation, Nachhaltigkeit und den Fokus auf kundenorientierte Lösungen aus. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitsmodelle sowie umfassende Weiterbildungsunterstützung. Gesucht wird eine Führungskraft, die ein IT-Support-Team leitet und die IT-Infrastrukturen von Kunden optimiert. In einem dynamischen Arbeitsumfeld gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und ein angenehmes Betriebsklima.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie leiten ein kompetentes IT-Team und sorgen für den reibungslosen IT-Betrieb der Kundenumgebungen, hauptsächlich im Microsoft- und VMware-Umfeld
Aktive Mitarbeit an der Planung und Optimierung von IT-Prozessen und Lösungen für verschiedene Unternehmensgrössen
Überwachung der Einhaltung von SLA-Vorgaben und proaktive Lösungsansätze für mögliche Problemfelder
Als Bindeglied zwischen Kunden und Technikern sorgen Sie für kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Dienstleistungen des Unternehmens

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ/HF) oder gleichwertige Erfahrung in der Leitung eines Support-Teams mit mehrjähriger Berufserfahrung
Zusätzliche Weiterbildungen im Bereich IT-Management oder Fachzertifikate (z.B. Microsoft oder VMware) sind von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, VMware oder ähnlichen Systemen, sowie Erfahrung im System Engineering
Sie bringen ein hohes Mass an Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Führungskompetenz mit und zeichnen sich durch strukturiertes Arbeiten aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von einer modernen und agilen Unternehmenskultur mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen sowie die Möglichkeit, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben
Flexible Arbeitszeitmodelle und hybrides Arbeiten sind fest verankert
Ein hilfsbereites und kollegiales Team freut sich auf gemeinsame Erfolge und Teamevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Celine Belinda Widmer, E-Mail schreiben , +41 31 310 12 55 ID: 664165

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs