IT Mitarbeiter/-in Support & Sales in Neerach

Job Informationen

Arbeitsort: Neerach Pensum: 100% Aufgaben: Technischer Support: Bereitstellung von technischem Support für Kunden in der Schweiz, Österreich und Frankreich via Telefon, E-Mail und Microsoft Teams. Problemlösung: Analyse, Diagnose und Behebung von Software- und Hardwareproblemen sowie Verwaltung von Support-Tickets im Ticketsystem. Vor-Ort-Support: Zwei Mal pro Monat Reisen zu Kunden im Ausland vor Ort für jeweils zwei Tage, um Support bereitzustellen und IT-Systeme zu installieren oder zu konfigurieren. Kundenberatung & Verkauf: Beratung von Kunden im Bereich Consumer Electronics und IT-Dienstleistungen, Cross-Selling passender Produkte oder Services. Schulung: Schulung und Unterstützung von Endbenutzern in Bezug auf IT-Themen. Dokumentation: Dokumentation und Pflege von Supportfällen und Verkaufsberatungen im System. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position, idealerweise mit Erfahrung im Verkauf von Consumer Electronics. Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Netzwerken und gängigen Office-Anwendungen. Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch zwingend erforderlich). Hohe Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, auch im Home Office. Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen und Vor-Ort-Einsätzen bei Kunden. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung.

Benötigte Skills

Deutsch
Französisch
Hardware
Sales
Schulung
Support
Ticketing
Telefon
MS Teams

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Zürich
PLZ: 8173
Aktiv bis: 2024-10-26

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neerach (ZH)

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Publikationsdatum: 09.09.2024

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