IT Network Supporter (80-100%) (m/w/d) in Seuzach
Du kümmerst dich um die Behebung von Telefonieproblemen, führst erste Analysen bei Störungsmeldungen durch und leitest diese an die zuständigen externen Partner weiter.
Anwender unterstützt du bei Fragen zur Telefonie und trägst so zur Zufriedenheit der Nutzer bei.
Im Bereich des 1st- und teilweise des 2nd-Level-Supports für Telefonie arbeitest du sowohl remote als auch vor Ort.
Du bereitest neue Telefon- und Softwarekomponenten vor, installierst diese und stellst sie den Nutzern zur Verfügung.
Bei Projekten und Änderungen wirkst du aktiv mit, koordinierst die Abläufe und führst sie eigenständig durch.
Deine Skills
Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Informatik oder Telematik mit.
Du kannst auf mehrere Jahre Erfahrung im IT-Telefonie-Support zurückblicken.
Dein Wissen und deine Praxis in UC-Telefonie sowie Microsoft Teams sind fundiert.
Im Umgang mit dem Betriebssystem Microsoft Windows 11 kennst du dich bestens aus.
In deutscher Sprache kommunizierst du sowohl mündlich als auch schriftlich sicher.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Seuzach
Kontakt
Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Seuzach (ZH)