IT Product Owner (ERP) (m/w/d) in Bern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Product Owner (ERP) (m/w/d)

Unser ROCKEN® Partner ist einer der grössten Förderer von wissenschaftlichen Projekten unterschiedlicher Fachbereiche. Die Unternehmung ist eine eingesessene Institution, die sich die Bewertung von Forschungsprojekten zur Aufgabe gemacht hat. Unser Partner ist ein wichtiger Player, wenn es darum geht die Qualität der Schweizer Forschung abzusichern und zu garantieren.Die Unternehmung bietet ein innovatives Anstellungsverhältnis mit ansprechenden Sozialleistungen. Neben interessanten Arbeitsinhalten im internationalen Umfeld unterstützt die Unternehmung sie dabei den Beruf und die Familie optimal zu vereinbaren. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Idee von einer ausgewogenen Work-Life-Balance runden das Profil der Unternehmung ab und machen sie zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Deine Verantwortung

Verantwortung: Verantwortung für digitale HR- und Finanzprozesse.
Product Owner: Leitung des interdisziplinären Teams als Product Owner.
Backlog und Roadmap: Führung des Backlogs und der Roadmap für IT-Services.
Abstimmung: Koordination mit anderen IT-Services und Management von Abhängigkeiten.
Lösungskonzepte: Erstellung von User Journeys und Prozessmodellen.
Vermittlung: Schnittstelle zwischen Fachanwendern, Softwareentwicklung und Partnern.
Betrieb und Incident-Management: Sicherstellung des Betriebs und Behebung von Incidents.

Deine Skills

Abschluss: Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Bereich.
Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Business Analyse und Requirements Engineering.
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung in agiler Entwicklung (Scrum/Kanban).
Schnittstellen-Erfahrung: Berufserfahrung an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT.
Zusatzkenntnisse: Kenntnisse in HR, Finanzen und ERP-Systemen (Abacus) von Vorteil.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
11.12.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2024

powered by: workpool.jobs