IT Project Manager (SAP Customer Service) (m/w/d) in Buchs (SG)

Als führendes Technologieunternehmen begeistert unser Rocken Partner seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Mit über 70 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur gelingt es immer wieder, Kunden mit aussergewöhnlichen Lösungen und technisch überlegenen Entwicklungen zu begeistern.

Deine Verantwortung

Verantwortlich für die Einführung und das Testing neuer Lösungen und Prozesse im SAP Customer Service
Unterstützung verschiedener Anwender und Verantwortung für den SAP ERP CS Bereich
Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Team des ROCKEN Partners, der weltweit über Standorte verfügt

Deine Skills

Abschluss als Wirtschaftsinformatiker oder vergleichbare Berufserfahrung
Tiefgreifendes Verständnis für SAP und praktische Erfahrung im Customer Service
Expertise in der Analyse, Verbesserung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Buchs SG

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2024

powered by: workpool.jobs