IT Project Manager (80-100%) (m/w/d) in Meyriez

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Seit Anfang des Jahrtausends unterstützt dieser ROCKEN Partner als verlässlicher Partner Schweizer Energieversorgungsunternehmen in den Bereichen Kundenservice, Billing und IT. Die Unternehmung ist Experte im Energieversorgungssektor und passt das Angebot perfekt den Bedürfnissen der Kunden an. So geniessen sie das Vertrauen von grossen Unternehmensgruppen.Dieser Arbeitgeber ist mit Leidenschaft bei der Arbeit und unterstützt Kunden täglich bei ihren Kundenkontakten. So haben sie den Rücken frei für die Herausforderungen in ihrem Kerngeschäft und trotzdem können sie ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Die hervorragenden Dienstleistungen erbringen sie zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen und tragen so dazu bei, dass Kunden ihre Rentabilität steigern können.

Deine Verantwortung

Du bist für die Planung, Koordination und Steuerung von Projekten unter Anwendung agiler Methoden (Hermes) verantwortlich.
Gemeinsam mit dem Business entwickelst du die Produktvision und übernimmst die Verantwortung für die Erstellung der Produkt-Roadmap sowie das Management des Produkt-Backlogs.
Zudem analysierst du die Systemanforderungen und die Bedürfnisse der Kunden, um die Betriebseffizienz zu steigern.
Ab der Projektidee bis hin zum Go-live und der Übergabe in den operativen Betrieb trägst du die Gesamtverantwortung, einschliesslich der Kostenplanung.

Deine Skills

Du hast eine höhere Ausbildung (BA/MA) an einer Universität oder Fachhochschule abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation erworben.
Du bringst ausserdem mehrere Jahre Erfahrung im IT-Bereich mit, was vorteilhaft ist.
Deine Kenntnisse in der Leitung von Entwicklungs- und Infrastrukturprojekten sind ebenfalls vorhanden.
Zudem hast du eine Weiterbildung im Projektmanagement absolviert, idealerweise mit einer Zertifizierung (z.B. IPMA, Hermes oder ähnlich) und/oder als Scrum Product Owner.
Du verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten im IT-Bereich.
Als proaktive Teamplayer-Persönlichkeit bist du lösungsorientiert und fokussierst dich stark auf Ergebnisse sowie auf den Service- und Kundenkontakt.
Darüber hinaus beherrschst du Deutsch und Französisch sehr gut in Wort und Schrift.

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Meyriez

Kontakt
Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Auf einen Blick

Veröffentlicht:13 Dezember 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 100 000 - 105 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Meyriez

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Meyriez (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2024

powered by: workpool.jobs