IT-Projektleiter:in mit Digitalisierungserfahrung in Zürich
Für unseren Kunden aus der Finanz Branche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossenen IT-Projektleiter:in mit Digitalisierungserfahrung.
Ihre Aufgaben:
Optimierung der Annahme, Priorisierung und Verarbeitung eingehender Aufträge aus Post- und Web-Kanälen
Planung und Implementierung eines Case Management Systems zur zentralen Bearbeitung
Automatisierung manueller Tätigkeiten in verschiedenen Innendienst-Abteilungen
Koordination der Zusammenarbeit zwischen Web, Posteingang, Case Management und Automation
Verkürzung der Bearbeitungszeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
Definition und Nachweis messbarer Effizienzgewinne
Laterale Führung und Koordination aller involvierten Teams und Ressourcen
Vorantreiben technischer Implementierungen und Sicherstellung der Umsetzung
Aktives Stakeholder-Management und Abstimmung mit relevanten Parteien
Regelmässige Status-Updates und Berichterstattung an interne Auftraggeber
*** Bitte nennen Sie mind. 1 Referenz Projekt ***
Muss Kriterien:
Deutsch Kenntnisse zwingend
Regulatorische Bankenerfahrung (Finnova)
Business & Workflow Automation (Flowable o.ä.)
CRM & Marketing Automation (BSI o.ä.)
Web CMS System (Magnolia o.ä.)
Post Scanning System
Ausbildung:
Ausbildung MSc / BSc oder Äquivalent
Projektleiter Zertifizierung(IPMA, PMP, PMI o.ä.)
Unternehmensdetails
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
...
Firma: Coopers iET AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)