IT Projektleiter (3 Tage Homeoffice) (m/w/d) in Wallisellen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Projektleiter (3 Tage Homeoffice) (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein internationales Transport- und Logistikunternehmen, welches seinen Geschäfts- und Privatkunden erstklassige Dienstleistungen und Gesamtlösungen anbietet und bei welches einen Fokus auf Nachhaltigkeit legt. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Führung, Koordination und Steuerung komplexer IT-Projekte und Plattformen
Erstellung von Projektaufwandsplänen und detaillierten Projektbeschreibungen
Integration der Projekte in die Unternehmensstruktur
Erstellung von Investitionsaufträgen, Kostenkontrolle und Sicherstellung der Budgeteinhaltung
Überwachung und Einhaltung von Projektterminen
Erstellung umfassender Projektdokumentationen
Durchführung regelmäßiger Statusmeetings
Vertretung des Projekts gegenüber externen Interessengruppen
Organisation notwendiger Schulungsmaßnahmen
Durchführung von Projektnach- und Abschlusskalkulationen
Deine Skills
Mehrjährige Erfahrung als IT-Projektleiter mit fundiertem Fachwissen
Abgeschlossene Ausbildung in Wirtschaft oder Informatik
Erfahrung in der Arbeit mit agilen Teams
Sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten im Umgang mit Stakeholdern auf allen Ebenen
Überzeugungskraft, sicheres und kompetentes Auftreten
Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative
Unternehmerisches und vernetztes Denken und Handeln
Positive, motivierte Einstellung und Flexibilität
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Führerschein
Benefits
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Helin Polat,
+41 44 385 21 36
31.10.2024 80% - 100% Festanstellung 95'000 - 115'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)