IT Projektmanagement (Infrastruktur) (80-100%) (m/w/d)

Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht. Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannenden Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn.

Deine Verantwortung

Du übernimmst die Verantwortung für die Planung, Realisierung und Inbetriebnahme von Änderungen sowie Migrationen im Bereich Infrastruktur und Netzwerk und sorgst so für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Systeme. Du koordinierst eng mit Lieferanten und Serviceanbietern, um eine effiziente und reibungslose Umsetzung sicherzustellen und stets den besten Service zu garantieren. Deine detaillierte Dokumentation der ICT-Infrastruktur trägt dazu bei, dass die Systeme immer auf dem neuesten Stand sind und alle Anforderungen erfüllt werden.
Mit deinem Blick für Verbesserungspotentiale im Bereich Infrastruktur trägst du aktiv zur Optimierung und Zukunftssicherung der Systeme bei. Du arbeitest eng mit verschiedenen internen Abteilungen und externen Partnern zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.
Du unterstützt aktiv bei der Ausarbeitung von Offertanfragen im Bereich Infrastruktur und Netzwerk und bringst deine Expertise ein, um die bestmöglichen Lösungen zu finden. Darüber hinaus bietest du operative Unterstützung für das Network Operation Center (NOC) Team, um die tägliche Infrastrukturüberwachung und -wartung auf höchstem Niveau sicherzustellen.
In dieser Rolle kannst du deine Fachkenntnisse, Eigeninitiative und Kooperationsfähigkeit voll einbringen und einen bedeutenden Beitrag zu dem Erfolg leisten.

Deine Skills

Du hast eine technische Fachausbildung (z.B. Gebäudetechnik, Installationstechnik, Elektromonteur o.ä.) und bringst mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld wie ICT und Datacenter mit.
Du hast bereits erfolgreich ICT-Infrastrukturprojekte geleitet und dabei nicht nur dein technisches Know-how, sondern auch deine Projektmanagementfähigkeiten unter Beweis gestellt.
Dein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Gebäude- und Installationstechnik sowie deine ersten Erfahrungen im Netzwerkbereich machen dich zu einem wertvollen Experten für die Infrastruktur.
Du zeichnest dich durch ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Termintreue und Zuverlässigkeit aus und übernimmst Verantwortung, um die Projekte stets zum Erfolg zu führen.
Mit deiner hohen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und deinem Verantwortungsbewusstsein trägst du aktiv zur Weiterentwicklung der Infrastruktur bei.
Du arbeitest selbständig, lösungsorientiert und zuverlässig, was dich zu einem geschätzten Teammitglied macht.
Deine Hands-on Mentalität und dein Interesse an neuen Technologien sorgen dafür, dass du immer am Puls der Zeit bleibst und innovative Lösungen entwickelst.
Zudem bringst du fliessende Deutschkenntnisse mit, um effektiv in dem internationalen Umfeld zu kommunizieren.

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Brugg AG

Kontakt
Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Auf einen Blick

Veröffentlicht:20 Dezember 2024

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 90 000 - 110 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Brugg AG

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.12.2024

powered by: workpool.jobs