IT Sachbearbeiter 80-100% in Solothurn

Suchst du nach einer spannenden Herausforderung in der Welt der digitalen Anwendungen? Unser Kunde bietet eine Position als IT Sachbearbeiter in einem dynamischen und innovativen Umfeld am Standort Solothurn.DAS BEWEGST DU

Überwachung und Pflege von Cloud-Diensten, Lizenzmanagement und Sicherstellung der korrekten Rechnungsstellung dieser
Koordination und Beschaffung von Hardware, insbesondere HP- und Sophos-Produkten, für Kundenprojekte
Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Rechnungen für Cloud-Dienste und Hardware-Bestellungen
Überwachung und Sicherstellung, dass alle relevanten Aufgaben im Prozessmanagement ordnungsgemäss abgewickelt werden, ohne eigenständige Prozessanpassungen
Unterstützung beim Offerten erstellen, verwalten der Kundendokumentationen und Verträge im Kundenportal
Einplanungen von Wartungen bei Kunden und Überwachung deren Erledigung

DAMIT GELINGT ES DIR

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im IT-Bereich
Erfahrung im Umgang mit Cloud-Plattformen, bevorzugt ALSO Cloud Marketplace oder vergleichbaren Marktplätzen
Gutes Verständnis von Bestellprozessen und Rechnungswesen
Strukturierte Arbeitsweise mit einem Blick für Details und Aufgabenverfolgung
Organisationstalent und Zuverlässigkeit
Produktekenntnisse, insbesondere im Bereich von IT-Hardware (HP und Sophos) von Vorteil
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen:
oder +41 32 621 00 80.
RecruitPlus

Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: RecruitPlus

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.10.2024

powered by: workpool.jobs