IT Service Desk Agent (m/w/d) in Liestal

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Service Desk Agent (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein führendes, innovationsgetriebenes Unternehmen. Das Unternehmen verfügt über 50 Jahre Erfahrung und Know-how und bietet Pharma- und Biotechnologieunternehmen weltweit Produkte für Forschung, klinische Entwicklung und kommerzielle Anwendung an
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Im IT ServiceDesk EU bist du die erste Ansprechperson für interne Kunden

Du koordinierst, betreust und löst Störungsmeldungen im Incident Management aus und unterstützt stark den Problem Management Prozess und Service Request's
Arbeitest an mündliche und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Gewährleistest den Informationsfluss zwischen den internen IT Fachgruppen, externen Partner sowie Kunden
Organisierst und koordinierst Störungsprozesse
Baust kontinuierlich dein Wissen über (neue) Technologien auf
Administrierst die Benutzer- und Berechtigungsverwaltung

Deine Skills

Abschluss (EFZ) in Informatik oder mehrjährige Berufserfahrung in komplexen IT-Umgebungen
Absolute Kundenorientierung
Vernetztes Denken und selbstständiges Arbeiten
Erfahrungen im Umgang mit Stresssituationen
Service Management Kenntnisse
Bereitschaft zum Pikettdienst
Fließende Deutschkenntnis in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Liestal

Kontakt

Lindita Hoti,
+41 44 385 21 32
04.11.2024 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2024

powered by: workpool.jobs