IT Service Desk Angestellter im Stundenlohn 100% (m/w/d)
Wir sind eine öffentliche Institution, die sich durch Professionalität und Zuverlässigkeit auszeichnet. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen und spannenden Herausforderungen. Die Sicherheit und Qualität unserer Dienstleistungen stehen bei uns an erster Stelle.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nummer
V-S9D-C7H
03.03.2025 100% Temporär / Aushilfe
IT Service Desk Angestellter im Stundenlohn 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Als First Level Support Agent unterstützt du unsere internen Mitarbeitenden bei technischen Herausforderungen. Deine Hauptaufgabe ist die Betreuung der internen Hotline, wo du eingehende Anfragen, Probleme und Störungsmeldungen entgegennimmst und dokumentierst. Du erstellst Tickets für das Second Level Support Team und behältst dabei stets den Überblick. Je nach Bedarf unterstützt du auch bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen und ähnlichen Aufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
EFZ als Informatiker
Erste Erfahrungen im IT-Support oder verwandten Bereichen
Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung
Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Einwandfreier Leumund
Was sind meine Vorteile?
Flexible Arbeitszeiten im Stundenlohn
Möglichkeit zum raschen Stellenantritt
Befristete Anstellung für 6 Monate
Spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Einblicken
Moderne Arbeitsplatzinfrastruktur
Gründliche Einarbeitung in die Aufgaben
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)