IT Service Desk (m/w/d) in Windisch
Du nimmst professionell Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software entgegen und analysierst sowie triagierst diese an interne und externe Stellen
Selbstständig beantwortest Du Anwenderfragen und behebst Störungen im Hard- und Softwarebereich
Zudem pflegst Du die Benutzerverwaltung und die Zugriffe und managst die Arbeitsplatz-Infrastruktur mit Windows-Clients, Telefonen und Peripheriegeräten
Du trägst aktiv zum Ausbau und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur bei und unterstützt den Datenschutzverantwortlichen beim Einhalten der Datenschutz- und Datensicherheitsbestimmungen
Ausserdem führst Du Benutzerschulungen für die genutzten IT-Anwendungen durch
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Berufslehre als ICT Fachmann EFZ oder bringst vergleichbare praktische Erfahrung im ICT Support mit
Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse und Erfahrung im Microsoft 365 Umfeld, was für Deine Rolle unerlässlich ist
Deine effiziente Organisation, professionelle Koordination sowie Dein analytisches und vernetztes Denken zeichnen dich aus
Zudem bist Du eine interessierte, sozialkompetente und engagierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Windisch
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Windisch (AG)