IT Service Desk (m/w/d) in Windisch

Du nimmst professionell Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software entgegen und analysierst sowie triagierst diese an interne und externe Stellen
Selbstständig beantwortest Du Anwenderfragen und behebst Störungen im Hard- und Softwarebereich
Zudem pflegst Du die Benutzerverwaltung und die Zugriffe und managst die Arbeitsplatz-Infrastruktur mit Windows-Clients, Telefonen und Peripheriegeräten
Du trägst aktiv zum Ausbau und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur bei und unterstützt den Datenschutzverantwortlichen beim Einhalten der Datenschutz- und Datensicherheitsbestimmungen
Ausserdem führst Du Benutzerschulungen für die genutzten IT-Anwendungen durch

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Berufslehre als ICT Fachmann EFZ oder bringst vergleichbare praktische Erfahrung im ICT Support mit
Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse und Erfahrung im Microsoft 365 Umfeld, was für Deine Rolle unerlässlich ist
Deine effiziente Organisation, professionelle Koordination sowie Dein analytisches und vernetztes Denken zeichnen dich aus
Zudem bist Du eine interessierte, sozialkompetente und engagierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Windisch

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Windisch (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs