IT Service Desk Leiter (Inhouse) (m/w/d) in Uster

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

IT Service Desk Leiter (Inhouse) (m/w/d)



Rocken® Uster

     bewerten

23.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Service Desk Leiter (Inhouse) (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner eines der modernsten Diagnose- und Therapiezentren in der Schweiz. Pro Jahr vertrauen über 50'000 Patientinnen und Patienten auf die Fachkompetenz. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs! Deine Verantwortung
Du übernimmst die fachliche und personelle Leitung des ICT Service Desks als zentraler Ansprechpartner (SPOC). Du stellst die Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts sicher und arbeitest aktiv im operativen Betrieb mit. Du optimierst die Servicequalität, entwickelst neue Lösungsansätze und verbesserst kontinuierlich die Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Du leitest Maßnahmen zur Lösung wiederkehrender Probleme ab und setzt diese um und sorgst für eine effiziente Ressourcennutzung.
Deine Skills
Du hast einen Abschluss an einer Hochschule in Informationstechnologie, Wirtschaftsinformatik oder einem äquivalenten Fachgebiet. Du bringst mehrjährige Erfahrung im Prozess- und IT-Management mit, idealerweise im medizinischen Umfeld. Du besitzt nachgewiesene Führungskompetenz und Projekterfahrung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Du hast ausgewiesene Erfahrung in vergleichbaren Positionen.
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Uster
Kontakt
Blerta Avdili, +41 44 385 21 46

Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Desk Mitarbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Desk Mitarbeiter

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.09.2024

powered by: workpool.jobs