IT Service Desk Leiter Inhouse (m/w/d) in Rüti (ZH)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner eines der modernsten Diagnose- und Therapiezentren in der Schweiz. Pro Jahr vertrauen über 50'000 Patientinnen und Patienten auf die Fachkompetenz. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du bist verantwortlich für die strategische und operative Führung der gesamten Informatik
Du führst fachlich und personell die ICT-Operation, den ICT-Service-Desk, das ICT-Anwendungsmanagement und die ICT-Projekte
Du sicherst eine optimale Verfügbarkeit der ICT-Systeme unter Berücksichtigung aller Sicherheitsaspekte
Du entwickelst die ICT-Strategie weiter, basierend auf Unternehmensstrategie und zukünftigen Trends
Du verwaltest das ICT-Budget, überwachst Ausgaben und identifizierst Kostenoptimierungen, inklusive Lieferantenmanagement
Deine Skills
Du hast einen Hochschulabschluss in Informationstechnologie oder Wirtschaftsinformatik
Du hast nachgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Prozess- und IT-Management
Du besitzt Führungs- und Projekterfahrung mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Rüti ZH
Kontakt
Blerta Avdili,
+41 44 385 21 46
Auf einen Blick
Veröffentlicht:29 Oktober 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Rüti ZH
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Rüti (ZH)