IT Service Desk Manager (m/w/d) in Schlieren

Du bist verantwortlich für das Hardware-Management und den 2nd-Level-Support, einschliesslich der Weiterleitung von Vorfällen an die richtigen IT-Stellen
Ausserdem unterstützt Du das Infrastrukturteam und übernimmst das Change- und Release-Management sowie die Verwaltung der Service-Management-Prozesse und -Tools

Deine Skills

Du hast ein Studium im Bereich Informationstechnologie abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst min. 3-4 Jahre Erfahrung im Service-Management und Endnutzer-Support mit
Deine Führungskompetenz hast Du bereits in der Leitung von IT-Techniker-Teams unter Beweis gestellt und besitzt ausgezeichnete Projektmanagementfähigkeiten
Mit einer idealerweise vorhandenen ITIL-Zertifizierung bist Du bestens für diese Rolle geeignet
Deine Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Dein Verantwortungsbewusstsein machen dich zu einem wertvollen Teammitglied, das bereit ist, innerhalb Europas zu reisen
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schlieren

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Deine Verantwortung

Du sorgst für einen reibungslosen End-User-Support und arbeitest aktiv an Service-Tickets mit
Zudem optimierst Du kontinuierlich die Effizienz und Servicequalität im End-User-Support

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

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Publikationsdatum: 29.10.2024

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