IT Service Desk Manager (m/w/d) in Schlieren
Du bist verantwortlich für das Hardware-Management und den 2nd-Level-Support, einschliesslich der Weiterleitung von Vorfällen an die richtigen IT-Stellen
Ausserdem unterstützt Du das Infrastrukturteam und übernimmst das Change- und Release-Management sowie die Verwaltung der Service-Management-Prozesse und -Tools
Deine Skills
Du hast ein Studium im Bereich Informationstechnologie abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst min. 3-4 Jahre Erfahrung im Service-Management und Endnutzer-Support mit
Deine Führungskompetenz hast Du bereits in der Leitung von IT-Techniker-Teams unter Beweis gestellt und besitzt ausgezeichnete Projektmanagementfähigkeiten
Mit einer idealerweise vorhandenen ITIL-Zertifizierung bist Du bestens für diese Rolle geeignet
Deine Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Dein Verantwortungsbewusstsein machen dich zu einem wertvollen Teammitglied, das bereit ist, innerhalb Europas zu reisen
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Deine Verantwortung
Du sorgst für einen reibungslosen End-User-Support und arbeitest aktiv an Service-Tickets mit
Zudem optimierst Du kontinuierlich die Effizienz und Servicequalität im End-User-Support
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)