IT Service Desk Mitarbeiter 100% befristet in Zürich

8001 Zürich (ZH) 100% Immediately Until 31.05.2025

Aufgabe

Entgegennehmen von Fragen und Störungen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Bearbeiten der gemeldeten Fragen und Störungen im internen System, inkl. zusätzlichem Erfassen im internen Ticket Management System bei Bedarf.
Bearbeiten und lösen von Tickets gemäss ITIL Prozess Framework, Weiterleiten von Störungen an den 2nd Level Support falls erforderlich und Informieren des Incident Managers beim Auftreten von gravierenden Störungen.
Identifizieren und Umsetzen von Prozessoptimierungen zur Verbesserung des Services
Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Datenbank
Applikationssupport

Anforderungen

Erfahrung als IT Service Desk Mitarbeiter in einem mehrsprachigen Umfeld
Gute Kenntnisse von Win10, M365 und weitere Office Standartsoftware
Kenntnisse von Hardware, Clients, Drucker, Netzwerk, VPN etc.
Fliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Wenn möglich gute Italienisch- und Englischkenntnisse
Verlässlicher und kommunikativer Teamplayer der den Umgang mit Usern per Telefon und elektronisch schätzt

Sonstiges Die Tätigkeiten können im Mix aus Onsite/HomeOffice erbracht. Eine Präsenz von ca. 3 Tagen pro Woche Onsite in Zürich ist erforderlich.

Allgeier (Schweiz) AG Seestrasse 97 8800 Thalwil Frau Nikolina Gajic ngajic@allgeier.ch

Firma: Allgeier (schweiz) Ag

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.09.2024

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