IT Service Desk Mitarbeiter-1629 (All Genders) in Zürich

Aufgaben:

Entgegennehmen von Fragen und Störungen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Bearbeiten der gemeldeten Fragen und Störungen im internen System, inkl. zusätzlichem Erfassen im internen Ticket Management System bei Bedarf.
Bearbeiten und lösen von Tickets gemäss ITIL Prozess Framework, Weiterleiten von Störungen an den 2nd Level Support falls erforderlich und Informieren des Incident Managers beim Auftreten von gravierenden Störungen.
Identifizieren und Umsetzen von Prozessoptimierungen zur Verbesserung des Services
Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Datenbank
Applikationssupport

Anforderungen:

Erfahrung als IT Service Desk Mitarbeiter in einem mehrsprachigen Umfeld
Gute Kenntnisse von Win10, M365 und weitere Office Standartsoftware
Kenntnisse von Hardware, Clients, Drucker, Netzwerk, VPN etc.
Fliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Wenn möglich gute Italienisch- und Englischkenntnisse
Verlässlicher und kommunikativer Teamplayer der den Umgang mit Usern per Telefon und elektronisch schätzt

Sonstiges:

Start: asap
Dauer: 6 Monate+
Pensum: 80-100%
Die Tätigkeiten können im Mix aus Onsite/HomeOffice erbracht. Eine Präsenz von ca. 3 Tagen pro Woche Onsite in Zürich ist erforderlich.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Herr Maykel Lienhard, Senior IT Recruiter, freut sich auf Dein Dossier an recruiting@allgeier.ch und steht gerne für weitere Fragen zur Verfügung unter +41435086292
Veröffentlicht vor 13 Stunden

IT Service Desk Mitarbeiter-1629 (All Genders)

Firma: Allgeier (schweiz) Ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.09.2024

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