IT Service Desk Mitarbeiter-1629 (All Genders) in Zürich
Aufgaben:
• Entgegennehmen von Fragen und Störungen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk
• Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Bearbeiten der gemeldeten Fragen und Störungen im internen System, inkl. zusätzlichem Erfassen im internen Ticket Management System bei Bedarf.
• Bearbeiten und lösen von Tickets gemäss ITIL Prozess Framework, Weiterleiten von Störungen an den 2nd Level Support falls erforderlich und Informieren des Incident Managers beim Auftreten von gravierenden Störungen.
• Identifizieren und Umsetzen von Prozessoptimierungen zur Verbesserung des Services • Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Datenbank • Applikationssupport
Anforderungen:
• Erfahrung als IT Service Desk Mitarbeiter in einem mehrsprachigen Umfeld • Gute Kenntnisse von Win10, M365 und weitere Office Standartsoftware • Kenntnisse von Hardware, Clients, Drucker, Netzwerk, VPN etc. • Fliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse • Wenn möglich gute Italienisch- und Englischkenntnisse • Verlässlicher und kommunikativer Teamplayer der den Umgang mit Usern per Telefon und
elektronisch schätzt
Sonstiges:
• Start: asap • Dauer: 6 Monate+ • Pensum: 80-100% • Die Tätigkeiten können im Mix aus Onsite/HomeOffice erbracht. Eine Präsenz von ca. 3 Tagen pro
Woche Onsite in Zürich ist erforderlich.
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Annonce du: samedi 21 septembre 2024
Titre du poste :
IT Service Desk Mitarbeiter-1629 (All Genders)
Entreprise :
Allgeier (Schweiz) AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich PME Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
IT Service Desk Mitarbeiter-1629 (All Genders)
IT Service Desk Mitarbeiter-1629 (All Genders)
Firma: Allgeier (schweiz) Ag
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)