IT Service Desk Mitarbeiter Bank (Ref. #18077) in Zürich
Für unseren Kunden suchen wir auf Mitte Juli 2018 einen IT Service Desk Mitarbeiter. Ihre Aufgaben beinhalten:
Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen, schriftlich und telefonisch
Erfassen und klassifizieren der eingegangenen Meldungen
Analysieren von Störungsmeldungen
Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen oder beheben von einfachen Störungen gemäss Vorgaben, zum Teil mittels Fernwartung
Überwachen der Störungsbehebungen
Periodische Pikettdienst-Einsätze
Anforderung:
Sie verfügen über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen:
Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch und/oder Französisch
Berufserfahrung an einem Service Desk, Helpdesk, Call Center
Basis IT-Knowhow (entsprechende Aus-oder Weiterbildung)
Fundierte Anwenderkenntnisse der Microsoft Produktepalette (MS Office/Windows Betriebssysteme)
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
von Vorteil Erfahrung aus dem Bankenumfeld
Einsatzort:
Zürich
Startdatum:
15.07.2018
Pensum:
80%
Projektdauer:
8MM++
Ansprechpartner:
Interessiert? Frau Barbara Herrmann ( +41 44 810 20 92 ) freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Jetzt bewerben:
PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg
+41 44 810 90 90 - www.prostaff.ch
CONTRACT
Beschreibung:
Firma: PROSTAFF Schweiz GmbH
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)