IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Baden
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Verantwortung:
Unterstützung im Hard- und Softwaresupport für Windows-basierte Systeme
Kundenbetreuung vor Ort, im Büro und via Fernwartung mit fokussierter Lösungsfindung
Persönliche, kompetente Beratung von Geschäfts- und Privatkunden
Qualifikationen:
Ausbildung in Informatik oder als ICT-Fachmann (EFZ) oder vergleichbar
Erfahrung im Bereich Netzwerke (Client/Server)
Kenntnisse in Windows Client Server, Azure/MS365, Sharepoint und Firewall
Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und ein unternehmerisches Mindset
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848
16.04.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)