IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Baden

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Verantwortung:

Unterstützung im Hard- und Softwaresupport für Windows-basierte Systeme

Kundenbetreuung vor Ort, im Büro und via Fernwartung mit fokussierter Lösungsfindung

Persönliche, kompetente Beratung von Geschäfts- und Privatkunden

Qualifikationen:

Ausbildung in Informatik oder als ICT-Fachmann (EFZ) oder vergleichbar

Erfahrung im Bereich Netzwerke (Client/Server)

Kenntnisse in Windows Client Server, Azure/MS365, Sharepoint und Firewall

Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und ein unternehmerisches Mindset

Sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Homeoffice

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Nurije Kika,
+41443852848
16.04.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2025

powered by: workpool.jobs