IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Basel
ROCKEN® hat mit seiner digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Das Unternehmen ist ein international tätiges Bauingenieurbüro mit Spezialisierung auf Tragwerksplanung im Bereich Hochbau und Brückenbau. Mit rund 130 Mitarbeitenden an mehreren Standorten entwickelt es innovative Lösungen für Projekte in unterschiedlichen Sektoren, darunter Infrastruktur, Kulturbauten und Industriebauten.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Unterstützung von Windows Servern, Client-Betriebssystemen und Azure
Bearbeitung von First-Level-Support über Zendesk und Betreuung von Anfragen
Organisation externen Supports und Mitarbeit an IT-Projekten
Netzwerk-Support (TCP/IP, WAN/LAN, Router) und Einholung von Angeboten bei Hardwareproblemen
Deine Skills
Abgeschlossene IT-Ausbildung und relevante Berufserfahrung
Hohe IT-Affinität und Offenheit für neue Technologien
Technisches Wissen und Erfahrung mit Ticketsystemen
Supporterfahrung in Cloud, Windows Server und Grafikkartentreibern
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel-Stadt
Kontakt
Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)