IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in St. Gallen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Bei unserem Rocken Partner Stadt trägst du zu wichtigen Projekten bei, von Straßenbau bis hin zur IT. Als Arbeitgeber:in bietet dir unser Partner eine breite Palette sinnstiftender Aufgaben und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Umfeld. Du profitierst von klaren Strukturen, die eine langfristige berufliche Laufbahn ermöglichen, sowie vom Freiraum für selbstständiges Arbeiten und persönliche Entfaltung.
Deine Verantwortung
Service Desk & Kundenbetreuung: Du beratest, betreust und instruierst die Kunden in sämtlichen Anliegen rund um die Büroautomatisierung, sowohl über den Service Desk als auch direkt vor Ort
Incident Management: Du nimmst Meldungen von ICT-Beeinträchtigungen entgegen, dokumentierst diese gewissenhaft und behebst die Probleme effizient
Installation und Wartung: Du bist verantwortlich für die Installation und Wartung der Arbeitsplatzsysteme, wobei Du stets das Inventarsystem auf dem neuesten Stand hältst
Betreuung von ICT-Systemen: Deine Mitverantwortung erstreckt sich auch auf die Betreuung und den Unterhalt von verschiedenen IT-Hard- und Softwarelösungen, was zur Gewährleistung einer reibungslosen ITt-Umgebung beiträg
Deine Skills
Du hast eine fundierte Grundausbildung in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Dein Wissen in der IT ist das Fundament, auf dem du deine tägliche Arbeit aufbaust
Zudem verfügst Du über relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle und bist mit den Herausforderungen im Supportbereich bestens vertraut. Du bringst praktische Erfahrung mit, um Kundenanfragen effektiv und professionell zu bearbeiten
Deine fundierten Kenntnisse im Microsoft Betriebssystem- und Office-Umfeld machen Dich zum idealen Kandidaten. Dein Verständnis für technische Zusammenhänge hilft dir, Probleme schnell zu identifizieren und Lösungen zu finden
Du einen Führerausweis der Kategorie B hast, um auch vor Ort Kundeneinsätze durchführen zu können. Deine Flexibilität und Bereitschaft, unterwegs zu sein, machen dich zu einem wertvollen Teammitglied
Aktuelle Microsoft Zertifizierungen von Vorteil sind, um deine Qualifikation zu untermauern. Du bist bestrebt, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern und bleibst über die neuesten Entwicklungen in der IT-Welt informiert
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
31.10.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 95'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)