IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Suhr

Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.

Deine Verantwortung

Erste Anlaufstelle für den reibungslosen Betrieb der Informatik und Kundenzufriedenheit
Kommunikation mit Kunden, regelmässige Information und Unterstützung
Eigenständige Arbeit im First Level Support (per Mail/Remote)
Störungen lokalisieren, eingrenzen und an die richtige Stelle weiterleiten
Triagieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Tickets

Deine Skills

Informatikausbildung
ICT-Grundkenntnisse (O365)
Erfahrung bei einem IT-Dienstleister ; im medizinischen Umfeld von Vorteil
Kenntnisse in Informationssicherheit und Datenschutz, Umgang mit sensitiven Daten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Suhr

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Suhr (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2024

powered by: workpool.jobs