IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Suhr
Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.
Deine Verantwortung:
Erste Anlaufstelle für den reibungslosen Betrieb der Informatik und Kundenzufriedenheit
Kommunikation mit Kunden, regelmässige Information und Unterstützung
Eigenständige Arbeit im First Level Support (per Mail/Remote)
Störungen lokalisieren, eingrenzen und an die richtige Stelle weiterleiten
Triagieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Tickets
Deine Qualifikationen:
Informatikausbildung
ICT-Grundkenntnisse (O365)
Erfahrung bei einem IT-Dienstleister ; im medizinischen Umfeld von Vorteil
Kenntnisse in Informationssicherheit und Datenschutz, Umgang mit sensitiven Daten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Suhr
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
13.01.2025 80% - 100% Festanstellung 50'000 - 85'000 CHF / Jahr
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Lohn - CHF50'000 - 85'000
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Suhr (AG)