IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Suhr

Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.

Deine Verantwortung:

Erste Anlaufstelle für den reibungslosen Betrieb der Informatik und Kundenzufriedenheit
Kommunikation mit Kunden, regelmässige Information und Unterstützung
Eigenständige Arbeit im First Level Support (per Mail/Remote)
Störungen lokalisieren, eingrenzen und an die richtige Stelle weiterleiten
Triagieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Tickets

Deine Qualifikationen:

Informatikausbildung
ICT-Grundkenntnisse (O365)
Erfahrung bei einem IT-Dienstleister ; im medizinischen Umfeld von Vorteil
Kenntnisse in Informationssicherheit und Datenschutz, Umgang mit sensitiven Daten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Suhr

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
13.01.2025 80% - 100% Festanstellung 50'000 - 85'000 CHF / Jahr

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Lohn - CHF50'000 - 85'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Suhr (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.01.2025

powered by: workpool.jobs