IT Service Desk Mitarbeiter in Zürich

Für unseren Kunden, eine grosse Versicherung in Zürich, suchen wir ab sofort eine/n Service Desk Mitarbeiter/in, um das bestehende Team mit den fliessenden Sprachkenntnissen zu unterstützen.

Deine Skills

Fliessende Kenntnisse in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Erfahrung als Service Desk Mitarbeiter oder 1st Level Supporter

Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticketing-Systemen und ITIL

Freude am Kundenkontakt und hohe Kundenorientierung bei der Lösung der Supportfälle

Digital versiert und gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Produkten

Deine Aufgaben

Entgegennahme von unterschiedlichen Supportfällen und Lösen der Fälle mit Einbezug des 2nd Level Supports wenn notwendig

Telefonische Gespräche und Korrespondenz auf Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Applikationssupport für die Knowledge Management Database für welche sie neue Artikel erfassen

Jetzt bewerben

Wir können es kaum erwarten von dir zu hören!

Lebenslauf hier ablegen oder zum Hochladen klicken.

PDFs, Word und Bilder mit einer Grösse von max. 25 MB erlaubt.
Bis zu 40% Homeoffice möglich

Zentraler Arbeitsort in Zürich

Befristet bis 31.12.2024

Temporär/Festanstellung

Kategorie

Zürich

Arbeitsort

100%

Pensum

Firma: Talmatch GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.07.2024

powered by: workpool.jobs