IT Service Desk Mitarbeiter (w/m) in Zürich

Wir unterstützen diverse Unternehmen bei der Suche nach fachgerechtem & passendem Personal.

Vielleicht suchen wir also Sie
als Fachkraft für unsere Unternehmen.

Jetzt bewerben und Chance nutzen • job@gstaff.ch

IT Service Desk Mitarbeiter (w/m)

Für unseren Kunden ein mittelständiges Unternehmen, suchen wir einen passenden Kandidaten

Sie suchen eine neue Herausforderung, sind qualifiziert und können sich mit den unten aufgeführten Anforderungen identifizieren - dann haben wir vielleicht ihren Traumjob!

Stellen ID S0152

Anstellungsart Festanstellung

Pensum 100%

Arbeitsort Zürich und Umgebung

Aufgaben

- Sie arbeiten im Service Desk 1st & 2nd Level Support
- Sie erfassen Anliegen der Kunden (Ticketing)
- Analyse, Koordination und Lösung von Problemtickets
- Kundenpflege und Betreuung mittels System
- Support von Kunden-Projekten (Microsoft Azure, Office 365, AD, Exchange, Vmware, Veeam)
- Gelegentlicher Pikett-Dienst geht für Sie in Ordnung.

Anforderungen

- Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil in der IT
- Gutes Fachwissen und Berufserfahrung in der IT
- Sie haben Erfahrungen im Bereich (Client/Server, Storage, Netzwerk)
- Sie sind in der Microsoft Welt (365, ADS, SQL, Office, usw.) zu Hause
- Sie sind offen und kommunikativ und fühlen sich in der Dienstleistung wohl
- Sie bringen die Sprachen Deutsch und Englisch mit

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:

job@gstaff.ch | www.gstaff.ch

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post, aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.

GSTAFF Personal job@gstaff.ch Moosfeldstr. 6, 8598 Bottighofen www.gstaff.ch

Stellenausschreibung
Seite 1 • 1

Firma: GSTAFF Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs