IT Service Desk Mitarbeiter (w/m) in Zürich
Wir unterstützen diverse Unternehmen bei der Suche nach fachgerechtem & passendem Personal.
Vielleicht suchen wir also Sie
als Fachkraft für unsere Unternehmen.
Jetzt bewerben und Chance nutzen • job@gstaff.ch
IT Service Desk Mitarbeiter (w/m)
Für unseren Kunden ein mittelständiges Unternehmen, suchen wir einen passenden Kandidaten
Sie suchen eine neue Herausforderung, sind qualifiziert und können sich mit den unten aufgeführten Anforderungen identifizieren - dann haben wir vielleicht ihren Traumjob!
Stellen ID S0152
Anstellungsart Festanstellung
Pensum 100%
Arbeitsort Zürich und Umgebung
Aufgaben
- Sie arbeiten im Service Desk 1st & 2nd Level Support
- Sie erfassen Anliegen der Kunden (Ticketing)
- Analyse, Koordination und Lösung von Problemtickets
- Kundenpflege und Betreuung mittels System
- Support von Kunden-Projekten (Microsoft Azure, Office 365, AD, Exchange, Vmware, Veeam)
- Gelegentlicher Pikett-Dienst geht für Sie in Ordnung.
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil in der IT
- Gutes Fachwissen und Berufserfahrung in der IT
- Sie haben Erfahrungen im Bereich (Client/Server, Storage, Netzwerk)
- Sie sind in der Microsoft Welt (365, ADS, SQL, Office, usw.) zu Hause
- Sie sind offen und kommunikativ und fühlen sich in der Dienstleistung wohl
- Sie bringen die Sprachen Deutsch und Englisch mit
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:
job@gstaff.ch | www.gstaff.ch
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post, aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.
GSTAFF Personal job@gstaff.ch Moosfeldstr. 6, 8598 Bottighofen www.gstaff.ch
Stellenausschreibung
Seite 1 • 1
Firma: GSTAFF Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)