IT Service Desk Specialist - Abacus (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Deine Verantwortung

Du löst selbstständig 1st Level Tickets basierend auf guten Abacus-Kenntnissen
Du unterstützt ein erfahrenes Supportteam bei der Beratung von Kundenanfragen
Du übernimmst administrative Aufgaben wie Jira-Überwachung und Anwenderschulungen und gewährleistest die Einhaltung der SLA-Vorgaben
Du analysierst und dokumentierst 2nd Level Tickets und koordinierst die Unterstützung

Deine Skills

Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung im Abacus-Support
Du hast Kenntnisse in einem oder mehreren Modulen der Bereiche Finanz, HR oder SVM
Du kennst dich mit Abacus-Anwendungen aus und bringst technisches Verständnis mit
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2024

powered by: workpool.jobs