IT Service Desk Supporter (m/f) in Basel

Job Informationen

Kategorie

IT

Erstellt am

31/10/2024

//Responsibilities Responsibilities

Best Canditate

IT Service Desk Supporter (m/f)

Über unseren Kunden

Unser Kunde gehört zu den innovativsten Unternehmen weltweit und trägt zu einem Meilenstein in der Zahnmedizin bei. Sie begannen als Familienunternehmen und umfassen heute eine Reihe Internationalen Unternehmen auf der ganzen Welt

Ihr Aufgabenbereich

Sie sind verantwortlich für den 1st Level Support am Desk Service und arbeiten mit Ticketing Systemen (PMCS helpLine und Chance Management)
Vor-Ort-Betreuung am Firmensitz in Basel
Sie sind der allgemeine Ansprechpartner für verschiedene Themenbereiche
Sie sind verantwortlich für IT Aufgaben für Mitarbeiter bei Ein-/Austrittsprozessen
Sie sind für die Verwaltung der PCs und Notebooks mit Systemen Center Configuration Manager (SCCM) von Microsoft
Sie sind für die Installation und Administration von iDesvices mit MobileIron zuständig
Sie sind Teil eines IT Projektteams
Sie sind verantwortlich für die technische Untersützung des Managements für Anrufe, Videokonferenzen und VIP Support

Ihr Profil

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbares mit
Sie haben min. 1 Jahr Berufserfahrung im 1st Level Support oder Service Desk in einem Internationalen Umfeld
Sie kennen sich bereits mit Windows 10, Office365, MS Office 2016 und ITIL Service Management Prozessen aus
Sie sind eine kommunikative und Teamfähige Persönlichkeit und sind dazu noch sehr flexibel
Sie sind stressresistent, pragmatisch, lösungsorientiert
Sie haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und sind sehr kundenorientiert
Sie verfügen über fliessende Deutsch und sehr gute Englisch Kentnisse

Ihre Chance

Unser Kunde bietet Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@oneagency.ch

Über das Unternehmen

Ihr Aufgabenbereich

Ihr Chance

IT Service Desk Supporter (m/f)

Über unseren Kunden

Unser Kunde gehört zu den innovativsten Unternehmen weltweit und trägt zu einem Meilenstein in der Zahnmedizin bei. Sie begannen als Familienunternehmen und umfassen heute eine Reihe Internationalen Unternehmen auf der ganzen Welt

Ihr Aufgabenbereich

Sie sind verantwortlich für den 1st Level Support am Desk Service und arbeiten mit Ticketing Systemen (PMCS helpLine und Chance Management)
Vor-Ort-Betreuung am Firmensitz in Basel
Sie sind der allgemeine Ansprechpartner für verschiedene Themenbereiche
Sie sind verantwortlich für IT Aufgaben für Mitarbeiter bei Ein-/Austrittsprozessen
Sie sind für die Verwaltung der PCs und Notebooks mit Systemen Center Configuration Manager (SCCM) von Microsoft
Sie sind für die Installation und Administration von iDesvices mit MobileIron zuständig
Sie sind Teil eines IT Projektteams
Sie sind verantwortlich für die technische Untersützung des Managements für Anrufe, Videokonferenzen und VIP Support

Ihr Profil

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbares mit
Sie haben min. 1 Jahr Berufserfahrung im 1st Level Support oder Service Desk in einem Internationalen Umfeld
Sie kennen sich bereits mit Windows 10, Office365, MS Office 2016 und ITIL Service Management Prozessen aus
Sie sind eine kommunikative und Teamfähige Persönlichkeit und sind dazu noch sehr flexibel
Sie sind stressresistent, pragmatisch, lösungsorientiert
Sie haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und sind sehr kundenorientiert
Sie verfügen über fliessende Deutsch und sehr gute Englisch Kentnisse

Ihre Chance

Unser Kunde bietet Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@oneagency.ch

Job id:

One Agency

info@oneagency.ch

IT Service Desk Supporter (m/f)

Basel, CH
ONE Agency GmbH

IT Service Desk Supporter (m/f)

ONE Agency GmbH Vacant since : 08.11.2024

4000 BASEL (BS) 100% By agreement Permanent

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2024

powered by: workpool.jobs