IT Service Desk Supporter (80-100%) (m/w/d) in Belp
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist schweizweit der erfolgreichster Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnik. Von Konzeption über den Service und Support bis hin zu Event- und Rental Service, bietet unserer Partner ein 360 Grad Services an.
Deine Verantwortung
Du stellst die Erreichbarkeit für die Kundschaft sicher
Du bearbeitest Tickets und behebst Störungen und Problemfälle
Du überwachst die Prozesse und erstellst Reportings
Du erstellst auch Angebote und bist für den Einkauf von Geräten zuständig
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene IT Grundausbildung
Du konntest bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Rolle sammeln
Du zeigst Eigeninitiative und kannst sehr gut auf Deutsch kommunizieren
Du wohnst in der Region
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Belp
Kontakt
Melisa Yalcin,
+41 44 385 21 72
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Belp (BE)