IT Service Desk SupporterIn im Bankenumfeld in Zürich

Ihr künftiger ArbeitgeberUnsere Auftraggeberin ist eine renommierte Zürcher Privatbank mit langjähriger Tradition. Ihr Kerngeschäft ist die Vermögensverwaltung für nationale und internationale Kundschaft. Das Arbeitsklima ist äusserst menschlich und familiär. Die "Open Door"-Politik wird bis in die oberste Geschäftsetage gelebt und praktiziert. Für das kleine IT Service Desk Team suchen wir Verstärkung mit hoher Support Affinität und Fachkompetenz. Es erwartet Sie ein sehr attraktives, modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre neue Herausforderung

Benutzer-Support im Bereich der Microsoft Client-Umgebung (Windows, Office-Software etc.), d.h. Analysieren und Beheben von Störungen (1st Level Support)
Betreuung, Administration und Weiterentwicklung von M365 Cloud Plattformen (Office 365, Share Point)
Administration von Benutzerkonten (Active Directory) sowie Erstellung von Installationspaketen (Software Verteilung)
Applikations-Support im Bereich der Banking Software
Koordination (Schnittstellenfunktion) mit den Endbenutzern, dem IT Admin/Engineering Team (2nd Level Support) sowie externen Dienstleistern/Lieferanten
Operative Tätigkeiten am Bankensystem und dessen Umsysteme
Management der Peripheriegeräte (Drucker etc.)
Aktive Mitarbeit in IT Projekten
Schulung und Instruktion von AnwenderInnen

Was unser Kunde erwartet

Berufsbildung als InformatikerIn mit Fachrichtung Systemtechnik oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
Ausgewiesene Praxiserfahrung als IT SupporterIn im Bereich MS Windows Umgebungen sowie mit M365 Cloud Plattformen (Office 365, Share Point)
Erfahrung im Umfeld von Bankapplikationen wären ein Plus (operative Tätigkeiten)
Hohe Dienstleistungsmentalität, Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Teamfähige, belastbare, flexible und verantwortungsvolle Persönlichkeit
Kommunikative Fähigkeiten und hohe Lernbereitschaft, vernetzte Denkweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert

BemerkungenBringen Sie Ihre IT Supporter Skills und Mentalität in ein anspruchsvolles, vielseitiges Arbeitsumfeld ein. Es erwartet Sie eine Tätigkeit mit ausgezeichneten Entwicklungsperspektiven!

(Ihre Kontaktperson: Roger König, koenig@ateam.ch, Tel: 044 421 21 33)
A Team

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Highlights

Umfassende, komplexe und anspruchsvolle IT Infrastruktur
Breites Aufgabenspektrum sowie spannende Projekte
Offenes, angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
Ausgezeichnete, leistungsgerechte Anstellungsbedingungen

Firma: A Team AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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