IT Service Desk Team Lead (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner ist ein globaler Konzern, welcher bekannt für seine einzigartigen Produkte und Lösungen im Unterhaltungs- und Elektronikbereich ist. Dabei stehen Ehrlichkeit und Kreativität im Zentrum. Unser Partner ermutigt jeden Mitarbeiter dazu, sich einzubringen, Verbesserungen und Optimierungen vorzunehmen und sich langfristig weiterzuentwickeln.

Deine Verantwortung

Verantwortung: Verantwortung für einen reibungslos funktionierenden IT-Service Desk
Installation: Remote-Installation von Geräten, hauptsächlich Multifunktionsdruckern, und Software in Kundennetzwerken
Störungsbearbeitung: Bearbeitung von Störungen im Bereich Druckersoftware und IT-Services per Remote
Führung: Fachliche und personelle Führung von zwei Remote-Helpdesk-Mitarbeitenden
Support: Bereitstellung von 2nd und 3rd Level Support per Telefon oder Remote für interne Mitarbeitende und externe Kunden

Deine Skills

Ausbildung: Informatiker EFZ
Berufserfahrung: Leitung eines IT-Service Desks, IT-Helpdesks oder IT-Call Centers
Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Microsoft-basierten Client-/Server-Umgebungen sowie der Microsoft 365 Produktpalette und der Verwaltung von Firewalls (Fortinet)
Sprachkenntnisse: Fliessende Deutschkenntnisse

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 30.10.2024

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