IT Service Desk Team Lead (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Unser ROCKEN Partner ist ein globaler Konzern, welcher bekannt für seine einzigartigen Produkte und Lösungen im Unterhaltungs- und Elektronikbereich ist. Dabei stehen Ehrlichkeit und Kreativität im Zentrum. Unser Partner ermutigt jeden Mitarbeiter dazu, sich einzubringen, Verbesserungen und Optimierungen vorzunehmen und sich langfristig weiterzuentwickeln.
Deine Verantwortung
Verantwortung: Verantwortung für einen reibungslos funktionierenden IT-Service Desk
Installation: Remote-Installation von Geräten, hauptsächlich Multifunktionsdruckern, und Software in Kundennetzwerken
Störungsbearbeitung: Bearbeitung von Störungen im Bereich Druckersoftware und IT-Services per Remote
Führung: Fachliche und personelle Führung von zwei Remote-Helpdesk-Mitarbeitenden
Support: Bereitstellung von 2nd und 3rd Level Support per Telefon oder Remote für interne Mitarbeitende und externe Kunden
Deine Skills
Ausbildung: Informatiker EFZ
Berufserfahrung: Leitung eines IT-Service Desks, IT-Helpdesks oder IT-Call Centers
Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Microsoft-basierten Client-/Server-Umgebungen sowie der Microsoft 365 Produktpalette und der Verwaltung von Firewalls (Fortinet)
Sprachkenntnisse: Fliessende Deutschkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)