IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin (80-100%) (m/w/d)

Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin übernimmst die Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets, um eine schnelle Lösung sicherzustellen.
Du führst auch die operativen Routineaufgaben aus, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Du bist für die Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen zuständig.
Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin erstellst und pflegst Benutzer- und Systemdokumentationen für eine klare Informationsquelle.
Du kannst, IT-Lernende ausbilden und sie in der Ausbildung unterstützen (Beruf: ICT-Fachfrau/Fachmann EFZ).

Deine Skills

Du verfügst über eine Ausbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder einen gleichwertigen Abschluss in Aus- oder Weiterbildung.
Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin hast gute Kenntnisse in den Bereichen Berechtigungsverwaltung, M365, Windows-Betriebssysteme, MS Office, Netzwerk- und Druckerwartung.
Du bringst du über umfassende Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich IT-Support.
Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin zeigst hohe Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, verfügst gute analytische Fähigkeiten und bist offen für neue Technologien.
Deine Deutschkenntnisse sind auf Verhandlungsniveau.
Du bist bereit für Pikettdienste.

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Merenschwand

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Deine Verantwortung

Du unterstützt den Servicedesk der ICT und hilfst bei ihren Problemen.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Merenschwand (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs