IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin (80-100%) (m/w/d)
Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin übernimmst die Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets, um eine schnelle Lösung sicherzustellen.
Du führst auch die operativen Routineaufgaben aus, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Du bist für die Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen zuständig.
Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin erstellst und pflegst Benutzer- und Systemdokumentationen für eine klare Informationsquelle.
Du kannst, IT-Lernende ausbilden und sie in der Ausbildung unterstützen (Beruf: ICT-Fachfrau/Fachmann EFZ).
Deine Skills
Du verfügst über eine Ausbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder einen gleichwertigen Abschluss in Aus- oder Weiterbildung.
Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin hast gute Kenntnisse in den Bereichen Berechtigungsverwaltung, M365, Windows-Betriebssysteme, MS Office, Netzwerk- und Druckerwartung.
Du bringst du über umfassende Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich IT-Support.
Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin zeigst hohe Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, verfügst gute analytische Fähigkeiten und bist offen für neue Technologien.
Deine Deutschkenntnisse sind auf Verhandlungsniveau.
Du bist bereit für Pikettdienste.
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Merenschwand
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Deine Verantwortung
Du unterstützt den Servicedesk der ICT und hilfst bei ihren Problemen.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Merenschwand (AG)