IT Service Manager in Bern
Siehst du dich in einer Schnittstellenfunktion zwischen der Kundschaft und dem Betriebsteam? Werde Teil eines agil arbeitenden und wachsenden Service Management-Teams.
Ihre Aufgaben
• Koordination, Bearbeitung und Kontrolle von Kundenanfragen und Beschwerden • Überwachung von vertraglich vereinbarten IT-Service-Leistungen und Verantwortung für deren
Weiterentwicklung zur Festigung und zum Ausbau der Nutzungszufriedenheit • Dokumentation von Anfragen der Kunden und Priorisierung im DevOps Engineering Team • Sicherstellung der exzellenten Kundenbeziehung und Servicepflege • Kundenberatung zu ECM-Services • Pflege und Weiterentwicklung des Servicekatalogs unter Einhaltung von SLA, OLA und Prozessen
Unsere Anforderungen
• IT-Studium oder IT-Ausbildung • 5+ Jahre Berufserfahrung im Service Management von IT-Verträgen oder vergleichbaren Tätigkeiten • Sehr gute Kenntnisse im Bereich ECM • Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen • Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und bestenfalls gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
• Flexible Jahresarbeitszeit auf Basis von 40 Wochenstunden • 27 Tage Ferien • individuelle Förderprogramme zur fachlichen und technologischen Weiterbildung • Mitarbeit an aufregenden Projekten mit Freiraum für Innovation
1 / 1
Annonce du: mercredi 22 mai 2024
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Titre du poste :
IT Service Manager
Entreprise :
Prime21
Date
Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
IT Service Manager
Firma: Prime21 AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)