IT Service Manager in Bern

Siehst du dich in einer Schnittstellenfunktion zwischen der Kundschaft und dem Betriebsteam? Werde Teil eines agil arbeitenden und wachsenden Service Management-Teams.
Ihre Aufgaben
• Koordination, Bearbeitung und Kontrolle von Kundenanfragen und Beschwerden • Überwachung von vertraglich vereinbarten IT-Service-Leistungen und Verantwortung für deren
Weiterentwicklung zur Festigung und zum Ausbau der Nutzungszufriedenheit • Dokumentation von Anfragen der Kunden und Priorisierung im DevOps Engineering Team • Sicherstellung der exzellenten Kundenbeziehung und Servicepflege • Kundenberatung zu ECM-Services • Pflege und Weiterentwicklung des Servicekatalogs unter Einhaltung von SLA, OLA und Prozessen
Unsere Anforderungen
• IT-Studium oder IT-Ausbildung • 5+ Jahre Berufserfahrung im Service Management von IT-Verträgen oder vergleichbaren Tätigkeiten • Sehr gute Kenntnisse im Bereich ECM • Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen • Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und bestenfalls gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
• Flexible Jahresarbeitszeit auf Basis von 40 Wochenstunden • 27 Tage Ferien • individuelle Förderprogramme zur fachlichen und technologischen Weiterbildung • Mitarbeit an aufregenden Projekten mit Freiraum für Innovation

1 / 1
Annonce du: mercredi 22 mai 2024

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Titre du poste :
IT Service Manager
Entreprise :
Prime21
Date

Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

IT Service Manager

Firma: Prime21 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs