IT Service Manager in Bern

Siehst du dich in einer Schnittstellenfunktion zwischen der Kundschaft und dem Betriebsteam? Werde Teil eines agil arbeitenden und wachsenden Service ManagementTeams.
Ihre Aufgaben
Koordination, Bearbeitung und Kontrolle von Kundenanfragen und Beschwerden ?berwachung von vertraglich vereinbarten IT-Service-Leistungen und Verantwortung f?r deren Weiterentwicklung zur Festigung und zum Ausbau der Nutzungszufriedenheit Dokumentation von Anfragen der Kunden und Priorisierung im DevOps Engineering Team Sicherstellung der exzellenten Kundenbeziehung und Servicepflege Kundenberatung zu ECM-Services Pflege und Weiterentwicklung des Servicekatalogs unter Einhaltung von SLA, OLA und Prozessen
Unsere Anforderungen
IT-Studium oder IT-Ausbildung 5+ Jahre Berufserfahrung im Service Management von IT-Vertr?gen oder vergleichbaren T?tigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Bereich ECM ?berzeugungs- und Durchsetzungsverm?gen Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und bestenfalls gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Flexible Jahresarbeitszeit auf Basis von 40 Wochenstunden 27 Tage Ferien individuelle F?rderprogramme zur fachlichen und technologischen Weiterbildung Mitarbeit an aufregenden Projekten mit Freiraum f?r Innovation
Information about the job
Work location 3000 Bern (BE)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
Prime21

IT Service Manager
Prime21 Vacant since : 10.09.2024
3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

Firma: Prime21 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2024

powered by: workpool.jobs