IT-Service Manager in Bern
Ihre Aufgaben:
Einführen von Standards, Methoden und Werkzeugen für das Service-Management
Erstellen, Abschliessen und Überwachen von Service- und Operation-Level-Agreements
Aufbau des Servicemanagements
Lieferanten- und Providermanagement
Sicherstellen, dass die vereinbarten Service-Level (SLA) eingehalten werden
Leitung und Koordination von Prozessen zur schnellen Behebung von Störungen (Incidents)
Ursachenanalyse von wiederkehrenden Problemen
Ihr Profil:
Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Technisches Management oder verwandten Feldern von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich des Servicemanagements
Zertifizierungen (ITIL, PMP, Hermes etc.) von Vorteil
Sehr gutes Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
Work location
3000 Bern (BE)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
11.03.2025
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
IT - ERP & Applications
IT - IT Management
IT - Project Management
Bern
Contracting
Teilzeit, 80-100%
Per sofort oder nach Vereinbarung - 31.12.2025 (Option auf Verlängerung)
Servicemanagement, Providermanagement, Wirtschaftsinformatik
Firma: Coopers Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)