IT-Service Manager in Bern

Ihre Aufgaben:

Einführen von Standards, Methoden und Werkzeugen für das Service-Management
Erstellen, Abschliessen und Überwachen von Service- und Operation-Level-Agreements
Aufbau des Servicemanagements
Lieferanten- und Providermanagement
Sicherstellen, dass die vereinbarten Service-Level (SLA) eingehalten werden
Leitung und Koordination von Prozessen zur schnellen Behebung von Störungen (Incidents)
Ursachenanalyse von wiederkehrenden Problemen

Ihr Profil:

Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Technisches Management oder verwandten Feldern von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich des Servicemanagements
Zertifizierungen (ITIL, PMP, Hermes etc.) von Vorteil
Sehr gutes Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil

Work location

3000 Bern (BE)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
11.03.2025

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

IT - ERP & Applications
IT - IT Management
IT - Project Management
Bern
Contracting
Teilzeit, 80-100%
Per sofort oder nach Vereinbarung - 31.12.2025 (Option auf Verlängerung)
Servicemanagement, Providermanagement, Wirtschaftsinformatik

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.03.2025

powered by: workpool.jobs