IT-Service Manager (m/w/d) in Bern
Ihre Aufgaben:
Einführen von Standards, Methoden und Werkzeugen für das Service-Management
Erstellen, Abschliessen und Überwachen von Service- und Operation-Level-Agreements
Aufbau des Servicemanagements
Lieferanten- und Providermanagement
Sicherstellen, dass die vereinbarten Service-Level (SLA) eingehalten werden
Leitung und Koordination von Prozessen zur schnellen Behebung von Störungen (Incidents)
Ursachenanalyse von wiederkehrenden Problemen
Ihr Profil:
Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Technisches Management oder verwandten Feldern von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich des Servicemanagements
Zertifizierungen (ITIL, PMP, Hermes etc.) von Vorteil
Sehr gutes Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
Bern
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Firma: Talentor International GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)