IT Service Manager (m/w/d) in Langenthal

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Service Manager (m/w/d)

Unser ROCKEN-Partner ist Teil eines Familienunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte. Es werden in Partnerschaft mit einem Weltmarkführer in der Branche Baustellenfahrzeuge schweizweit vertreibt während international die Eigenprodukte frei und optimal weiterentwickelt werden.

Deine Verantwortung

Helpdesk und Führung: Du leitest den IT-Helpdesk und bist für das Incident- und Problem-Management zuständig. Dabei übernimmst du sowohl die fachliche als auch personelle Leitung der Supportorganisation und bist im Tagesgeschäft aktiv beteiligt
IT-Services und Support: Du bist verantwortlich für die Bereitstellung qualitativ hochwertiger IT-Services innerhalb der Avesco Gruppe, mit dem Schwerpunkt auf IT-Support. Du definierst und verbesserst kontinuierlich die Service- und Betriebsprozesse
Change-Management: Du koordinierst Aufgaben im Change-Management und stellst sicher, dass revisionsrelevante Applikationen qualitativ hochwertig umgesetzt werden
Workplace Management: Du übernimmst die Verantwortung für die Beschaffung, Inventarisierung und das Konfigurations- sowie Releasemanagement der Workplaces
Projektportfolio: Du wirkst aktiv im Portfoliomanagement mit und verwaltest das IT-Projektportfolio, inklusive Beratung und Mitwirkung an der Erstellung von Richtlinien

Deine Skills

Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder Wirtschaftsinformatiker (HF/FH oder vergleichbar)
Berufserfahrung: Du hast mehrere Jahre Erfahrung in IT-Serviceprozessen, insbesondere im Support-Bereich, und konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln
Technisches Wissen: Du verfügst über ein breites IT-Wissen, besonders im Bereich Workplace und Microsoft-Produkte wie M365 und Entra ID
Sprachkenntnisse: Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift, idealerweise auch Französisch

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Langenthal

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
21.11.2024 80% - 100% Festanstellung 105'000 - 120'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Langenthal (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2024

powered by: workpool.jobs