IT-Service Manager:in mit technischen Skills 80-100% in Freiburg

Du hast die IT-Services im Griff und arbeitest zusätzlich in der Systemadministration mit!AufgabenDein Job

Verantwortung für den produktiven Betrieb sowie Wartung und Weiterentwicklung der IT-Systeme und Applikationen
Identifizieren, Analysieren und Implementieren von Verbesserungen der IT-Systeme, Prozesse und Dienstleistungen
Verhandeln, Abstimmen und Nachführen von Service-Level-Agreements (SLAs)
Aktive Mitarbeit beim Knowledge Management: Dokumentieren, Aktualisieren und Teilen von Wissen

Ausserdem

Incidentmanagement: Erledigen, Verwalten und Pflegen von Tickets und Supportanfragen
Verantwortung für einen reibungslosen IT-Betrieb - als IT-Supporter:in oder Systemadministrator:in
Betreuung von Clients, Netzwerk, Server, Clients und Peripherie sowie MDM
Verantwortung für Benutzerkonten und Zugriffsrechten
Aktive Beratung der Mitarbeitenden und Durchführung von Schulungen
Mitarbeit in spannenden, immer wieder andersartigen Projekten

QualifikationDein Profil

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der IT
Du bringst Erfahrung im IT-Service Management oder alternativ im IT-Support, als System Engineer, System Administrator o.ä. mit
Idealerweise hast du bereits mit Microsoft-Technologien, Google Workspace und/oder Google Cloud Plattformen gearbeitet
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Französischkenntnisse von Vorteil
Von Vorteil: Ein Führerausweis der Kategorie B

Deine Persönlichkeit

Du bist eine aufgestellte Person und verfügst über eine Teamplayer-Mentalität
Arbeitest mit einer hohen Selbstständigkeit und übernimmst gerne Verantwortung
Bringst ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten sowie eine analytische Denkweise mit und gehst den Dingen gerne auf den Grund
Bist innovativ, dynamisch & selbstbewusst
Verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung

BenefitsDein neuer Arbeitgeber

In seiner Branche führend und bestens bekannt
Seit über 100 Jahren steht das Unternehmen für innovative und qualitativ hochwertige Bau- und Baudienstleistungen
Gut 600 kompetente Fachkräfte in der Schweiz und weiteren Ländern
Fortschrittliche Lösungen und nachhaltiges Engagement
Dynamisches Umfeld, offene und kollaborative Unternehmenskultur

Dein Gewinn

Eine vielseitige Tätigkeit und Übernahme von viel Verantwortung
Einmalige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Spannende Projekte bei namhaften Tochterfirmen
Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und kein Pikettdienst
Ein kleines aber feines Team, welches durch Kollegialität und Loyalität geprägt ist
Flache Hierarchien und dadurch kurze und schnelle Entscheidungswege
Die Möglichkeit für Homeoffice
Gratis Parkplätze direkt vor der Firma

p4bDie richtige Personalvermittlung im Bereich Betriebswirtschaft! Jobs im Bereich Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik, Projektleitung.
Freiburg
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: p4b AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.12.2024

powered by: workpool.jobs