IT Service Manager in Zürich
Stellenbeschreibung
Koordination, Bearbeitung und Kontrolle von Kundenanfragen und Beschwerden
Überwachung von vertraglich vereinbarten IT-Service-Leistungen und Verantwortung für deren Weiterentwicklung zur Festigung und zum Ausbau der Nutzungszufriedenheit
Dokumentation von Anfragen der Kunden und Priorisierung im DevOps Engineering Team
Sicherstellung der exzellenten Kundenbeziehung und Servicepflege
Kundenberatung zu ECM-Services
Pflege und Weiterentwicklung des Servicekatalogs unter Einhaltung von SLA, OLA und Prozessen
Anforderungsprofil
IT-Studium oder IT-Ausbildung
5+ Jahre Berufserfahrung im Service Management von IT-Verträgen oder vergleichbaren Tätigkeiten
Sehr gute Kenntnisse im Bereich ECM
Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und bestenfalls gute Englischkenntnisse
Perspektive
Flexible Jahresarbeitszeit auf Basis von 40 Wochenstunden
27 Tage Ferien
individuelle Förderprogramme zur fachlichen und technologischen Weiterbildung
Mitarbeit an aufregenden Projekten mit Freiraum für Innovation
Allgemeine Anfrage
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Hauptsitz Zug
Bahnhofplatz
6300 Zug
+41 41 709 05 30
Standort Zürich
Löwenstrasse 1
8001 Zürich
+41 44 245 44 55
Standort Bern
Effingerstrasse 45
3008 Bern
+41 31 308 30 30
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Siehst du dich in einer Schnittstellenfunktion zwischen der Kundschaft und dem Betriebsteam? Werde Teil eines agil arbeitenden und wachsenden Service Management-Teams.
Aufgaben Service Manager
Region Bern, Zürich
Ortschaft Glattbrugg, Bern
REF Nr 7U3E28
Firma: Prime21 AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)