IT Service Manager in Zürich

Stellenbeschreibung

Koordination, Bearbeitung und Kontrolle von Kundenanfragen und Beschwerden
Überwachung von vertraglich vereinbarten IT-Service-Leistungen und Verantwortung für deren Weiterentwicklung zur Festigung und zum Ausbau der Nutzungszufriedenheit
Dokumentation von Anfragen der Kunden und Priorisierung im DevOps Engineering Team
Sicherstellung der exzellenten Kundenbeziehung und Servicepflege
Kundenberatung zu ECM-Services
Pflege und Weiterentwicklung des Servicekatalogs unter Einhaltung von SLA, OLA und Prozessen

Anforderungsprofil

IT-Studium oder IT-Ausbildung
5+ Jahre Berufserfahrung im Service Management von IT-Verträgen oder vergleichbaren Tätigkeiten
Sehr gute Kenntnisse im Bereich ECM
Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und bestenfalls gute Englischkenntnisse

Perspektive

Flexible Jahresarbeitszeit auf Basis von 40 Wochenstunden
27 Tage Ferien
individuelle Förderprogramme zur fachlichen und technologischen Weiterbildung
Mitarbeit an aufregenden Projekten mit Freiraum für Innovation

Allgemeine Anfrage

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Hauptsitz Zug

Bahnhofplatz
6300 Zug

+41 41 709 05 30

Standort Zürich

Löwenstrasse 1
8001 Zürich

+41 44 245 44 55

Standort Bern

Effingerstrasse 45
3008 Bern

+41 31 308 30 30
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Siehst du dich in einer Schnittstellenfunktion zwischen der Kundschaft und dem Betriebsteam? Werde Teil eines agil arbeitenden und wachsenden Service Management-Teams.

Aufgaben Service Manager

Region Bern, Zürich

Ortschaft Glattbrugg, Bern

REF Nr 7U3E28

Firma: Prime21 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.05.2024

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