IT Service Manager (m/w) in Zürich
Für einen namhaften Kunden aus dem Finanzumfeld mit Sitz in Zürich sind wir auf der Suche nach einem IT Service Manager für den Bereich Workplace!
Tätigkeiten:
Als IT Service Manger sind sie für folgende Tätigkeiten zuständig:
Überwachen der Leistungserbringung der Provider-Services bezüglich Kosten, regulatorischer Vorgaben, Qualität und Terminen
Entwicklung von Standards entlang der Value Chain
Planung, Verwaltung und Controlling von SLAs und Verträgen
Organisation von Service-Review-Meetings
Sicherstellung einer qualitativ hohen Serviceleistung
Mitverantwortlich für Prozess- und Serviceoptimierungen
Anforderungen:
Wir richten uns an IT Service Manager mit Spezialisierung auf Workplace und dem mit den folgenden Skills:
Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medizininformatik oder eine vergleichbare, höhere IT-Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Service Manager im Workplace Umfeld
Sehr gute Hard- und Software Kenntnisse für die entsprechenden Services
ITIL Zertifizierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige online Bewerbung. Besten Dank.
Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Einsatzort: Zürich
Eintritt ab: 1. November 2024
Stellenart: Dauerstelle
Stellen-Nr.: 220
Publikationsdatum:10.09.2024
Ihre Kontaktperson:
Parastoo Shajan
Gründerin und Inhaberin / Coach
T 043 244 75 75
shajan@shajanconsulting.swiss E-Mail
Zürich / Eintritt per 1. November 2024
Firma: Shajan Consulting
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)