IT Service Manager ITIL 80 - 100 % (m/w) in Bern

Unser Kunde ist ein etabliertes IT-Unternehmen mit über 200 Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Fachbereichen. Entwickelt werden zukunftsgerichtete digitale Dienstleistungen für öffentliche Verwaltungen und behördennahe Unternehmen.

Aufgaben

- Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von Kundenumgebungen und Firmensystemen
- Überwachung, Optimierung und Berichtserstattung über Systemstatus und Änderungen
- Organisation und Leitung von Service-Meetings mit Hosting-Partnern
- Analyse der Service-Leistung und Sicherstellung der Service-Level-Agreements
- Umsetzung ISMS-konformer IT-Prozesse und Sicherheitsmaßnahmen
- Entwicklung von Sicherheitsrichtlinien und Durchführung von Audits

Profil

- Fundierte technische IT-Ausbildung und idealerweise Erfahrung als Service Manager
- Kenntnisse in IT-Security und praktische Umsetzung von Sicherheitsanforderungen
- Vertrautheit mit ISO 27001 und strukturierten Prozessen
- Starke Eigeninitiative, Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wissenswertes

- Mehrere Tage Home-Office
- Gute Sozialleistungen
- Bezahlte Weiterbildungen
- Familienfreundlich
- Mindestens 25 Ferientage

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2024

powered by: workpool.jobs