IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) in Koblenz
Aufgaben
Telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) im IT-Support
Bearbeitung von IT-Anforderungen im Ticketsystem
Übernahme von Arbeitspaketen in IT-Projekten
Rufbereitschaft zur Sicherstellung des Betriebs außerhalb der Bürozeiten
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im IT-Servicedesk (Hotline und Ticketsystem)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
Unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TVöD-K
Flexible Arbeitszeitmodelle und Angebote für Elternzeitrückkehrer
Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Festanstellung durch unseren Kunden
Koblenz
Startdatum: sofort
Referenznummer: 793886/1
Firma: Hays Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Koblenz (AG)