IT-Service & Support Engineer (m/w/d) in Zürich

Als Schweizer Familienunternehmen stehen bei unserem Kunden die Menschen im Zentrum - nämlich die Kunden und natürlich auch die Mitarbeiter. Vielleicht gehören Sie deshalb seit fast 60 Jahren zu den beliebtesten Brands der Schweiz.

Mit Passion, Pioniergeist und einem vielfältigen Produkteportfolio wächst man in der Schweiz und in ausgewählten ausländischen Märkten.

Verantwortung:

Du betreust und unterstützt IT-Anwender:innen vor Ort, telefonisch und remote - im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports

Du führst Anwenderschulungen durch und begleitest die Einführung neuer IT-Tools und Systeme

Du bist verantwortlich für die Installation, Wartung und Überwachung von Windows-Clients

Du gestaltest und optimierst IT-Prozesse, automatisierst Abläufe und dokumentierst diese strukturiert

Du erstellst und pflegst technische Dokumentationen

Du nimmst am Pikettdienst teil

Qualifikationen:

Du hast eine ICT-Grundausbildung (EFZ) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen

Mit Windows 10/11 sowie den Tools aus dem Microsoft 365-Umfeld gehst du routiniert um

Du kommunizierst klar und sicher auf Deutsch und bringst gute Kenntnisse in Französisch mit

Reisen innerhalb der Schweiz und ins grenznahe Ausland sind kein Problem für dich

Ein gültiger Fahrausweis der Kategorie B rundet dein Profil ab

Benefits:

Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Kristina Poplawski,
+41443852148

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer
24.04.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT-Service & Support Engineer (m/w/d)

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs