IT Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) in Basel
Unser ROCKEN Partner macht dir versprechen, auf die Du zählen kannst. Der ROCKEN Partner versorgt dich mit allem was Du für die Gestaltung deiner individuellen Karriere brauchst - und das immer im richtigen Moment. Obwohl unser Partner ein Grosskonzern ist, wird eine moderne Unternehmenskultur an über 750 Standorten gelebt. Die Mitarbeiter schätzen das breite Spektrum an Möglichkeiten, um sich beruflich schnell und unkompliziert weiterzuentwickeln.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Verantwortung
1st und 2nd Level Support für Soft- und Hardware-Probleme, remote und vor Ort in der Schweiz
Enge Zusammenarbeit mit internen und internationalen technischen Teams, Lieferanten und Partnern
Evaluierung, Beschaffung von IT-Hardware, Lagerverwaltung, Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Installation, Konfiguration und Betreuung von Client-IT Hardware, Benutzerverwaltung im Active Directory
Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen über verschiedene Kanäle
Deine Skills
Mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder Servicedesk mit breitem IT-Allround-Wissen
Dienstleistungsorientiertes, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten als Teamplayer
Exaktes und selbstständiges Arbeiten mit analytischem und strukturiertem Vorgehen zur Problemlösung
Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch Englisch, Französisch oder Italienisch
Führerschein der Kategorie B und einwandfreier Leumund
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)