IT Servicedesk Specialist (m/w/d) in Bern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Servicedesk Specialist (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner entwickelt seit über 20 Jahren intelligente Lösungen für komplexe Projekte im IT-Bereich. Dabei stehen Cloud Plattformen und Workplace Lösungen im Fokus. Mit grosser Leidenschaft, hohem Engagement und langjähriger Erfahrung erzielt unser Partner Ergebnisse in hervorragender Qualität.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
• Im Servicedesk übernimmst Du Aufgaben im 1st-Level Support und unterstützt der Kunden telefonisch oder per Fernwartung
• Dabei hilfst Du beim Einrichten von Clients und übernimmst administrative Aufgaben in den Managed Services-Angeboten
• Durch Dein Engagement, Deine Flexibilität und Deine Aufrichtigkeit gestaltest Du aktiv der kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit, ganz nach den Werten unseres ROCKEN Partners
Deine Skills
• Du hast ein abgeschlossenes Informatiker Lehre oder im kaufmännischen Bereich • Berufserfahrung im IT-Servicedesk wäre von Vorteil • Kenntnisse in M365 sind ebenfalls erwünscht • Des Weiteren verfügst Du über Deutschkenntnisse auf mindestens Niveau C2, während Englisch-
und Französischkenntnisse von Vorteil sind
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung

1 / 2

• Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Bern
Kontakt
Fitore Babanaj, +41 44 385 28 32

2 / 2
Annonce du: vendredi 9 août 2024

Titre du poste :
IT Servicedesk Specialist (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs