IT-Servicedesk Support Engineer in Zürich
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % IT-Servicedesk Support Engineer
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
Verantwortlich für Servicedesk (1st-/2nd-Level-Support)
Koordination mit internen und externen Spezialisten
Mitarbeit in internen IT-Projekten und Rollouts
Selbstständige Durchführung von IT-Projekten mit Unterstützung des Teams
Betrieb und Weiterentwicklung von Systemen und Anwendungen
Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen
Ihr Profil
Abgeschlossene Informatikausbildung mit Fachrichtung Plattformentwicklung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Begeisterung für innovative Technologien und den Willen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Ihre Chance
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .
Job ID: 11629 | direct Link
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: One Agency GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)