IT-Servicedesk Support Engineer in Zürich

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % IT-Servicedesk Support Engineer

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

Verantwortlich für Servicedesk (1st-/2nd-Level-Support)
Koordination mit internen und externen Spezialisten
Mitarbeit in internen IT-Projekten und Rollouts
Selbstständige Durchführung von IT-Projekten mit Unterstützung des Teams
Betrieb und Weiterentwicklung von Systemen und Anwendungen
Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen

Ihr Profil

Abgeschlossene Informatikausbildung mit Fachrichtung Plattformentwicklung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Begeisterung für innovative Technologien und den Willen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung

Ihre Chance

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .

Job ID: 11629 | direct Link
Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.03.2025

powered by: workpool.jobs